Für jeden Geschmack das Passende dabei

Unsere Ziele und die gesellschaftlichen Seiten des Vereinslebens werden konsequent gefördert. Hier erfahren sie mehr über aktuelle anstehende Aktionen unseres Vereines.

Tripsdrill Ausflug

Die KjG-Hardheim organisiert regelmäßig Ausflüge in den Freizeitpark Tripsdrill. Neben Achterbahnfahren und weiteren coolen Attraktionen lernen die Kinder das KjG-Team besser kennen.

Wir hoffen, dass du beim nächsten mal dabei bist!

Batschnass

Seit Jahren fährt die KjG Hardheim in das Erlebnisbad "Palm Beach" nach Nürnberg. Hier steht rutschen, schwimmen und austoben auf dem Programm.

Sommerfest Infostand - Cocktailbar

Am Hardheimer Sommerfest hat die KjG jedes Jahr einen Infostand, an dem wir den interessierten Kindern Bilder von früheren Zeltlagern zeigen und ihre Fragen beantworten.

Am Abend versorgen wir die Hardheimer bei Live Musik mit kulinarischen Cocktails.

Halloween Wanderung

Bei der Halloween Wanderung der KjG-Hardheim werden gemeinsam Spiele gespielt, ein Kostümwettberb wird durchgeführt und zum Schluss geht es auf eine Halloween Wanderung.

Hardheimer Weihnachtsmarkt

Flammkuchen, Kinderpunsch und heißer Glühwein.
Ihr findet uns jedes Jahr am Hardheimer Weihnachtsmarkt.

Coming Home for Christmas Party

Neben Bargetränken, Cocktails und Christmas Specials erwartet euch an der Coming Home for Christmas Party gute musikalische Unterhaltung.

Kontakt:

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular